CATHY DENNIS: neue Songs für die „Spice Girls“?

Es scheint, als würde es vielleicht doch neue Songs von den „Spice Girls“ geben. Die Sängerin hat nämlich im Interview mit dem „Daily Star“ angedeutet, dass sie vom Manager der Girlband, Simon Fuller, gebeten wurde, an neuem Material für Geri Horner, Mel B, Victoria Beckham, Melanie C und Emma Bunton zu arbeiten. Und weiter sagte Dennis dem Blatt: „Ich liebe die ‚Spice Girls‘. Wenn man eine Frau ist, dann kann man nicht anders, als die ‚Spice Girls‘ zu lieben. Ich würde diese Möglichkeit definitiv annehmen, wenn ich gefragt werde.“ Und zudem meinte sie noch: „Wir haben denselben Ex-Manager.“

Alle fünf Sängerinnen der „Spice Girls“ haben sich zwar wieder zusammengefunden, allerdings sind noch keine konkreten Pläne für eine Reunion bekannt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Victoriabeckham/ Instagram
1876 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Die 10 erfolgreichsten Musikvideos 2018 auf “YouTube”

Die Zeit der Jahresrückblicke geht los. Und was zeigt die Auswertung von „YouTube“-Deutschland, was die...