CÉLINE DION hat aufgehört zu träumen

LAS VEGAS: Céline Dion hat im vergangenen Jahr ihren Mann verloren. René Angélil ist im Alter von 73 Jahren an Krebs gestorben. 30 Jahre war er der Mann an ihrer Seite. In einem Interview mit der „BamS“ erzählte sie, dass sie abends lange braucht, um einzuschlafen: „Ich habe früher viel geträumt. Doch als mein Mann starb, habe ich aufgehört zu träumen.“ Weiter verriet sie: „Spätestens am nächsten Morgen muss ich aber wieder lachen, wenn meine kleinen Jungs im Bett herumtoben und mich aufwecken.“
Céline Dion ist sich sicher, dass René immer noch in ihrer Nähe ist. Der „BamS“ sagte sie: „Er begleitet mich, wacht über mich, nimmt Teil an meinen Leben. Wir leben immer noch mit ihm, er ist in unserem Herzen. Es war eine Ehre für mich, mit ihm verheiratet zu sein. Und für den Rest meines Lebens werde ich das auch bleiben.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music, Alix Malka
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...