CÉLINE DION schüttelt die Hand ihres toten Mannes

Céline Dion schüttelt jeden Abend die Hand ihres verstorbenen Ehemanns. Die Sängerin soll gegenüber dem „Stellar“-Magazin verraten haben, dass es eine Nachbildung des Körperteils gibt. Die 49-Jährige sagte: „Ich schüttele jeden Abend die Hand meines Mannes und klopfe mit ihm vor jedem Auftritt auf Holz. Auch nach seinem Tod spreche ich immer noch mit ihm. Ich versuche, ihm jeden Tag zu beweisen, dass es mir gut geht. Unsere Kinder wachsen, wir sind stark. Es geht uns gut.“

Céline Dion und René Angélil waren seit 1994 verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder. Angélil starb 2016 an Krebs.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Celine Dion (Quelle: Alix Malka / Sony) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...