CHARLI XCX über CAMILA CABELLO: “Sie hat mich umgehauen“

Von Camila Cabello ist Charli XCX während der gemeinsamen Studiozeit total begeistert gewesen. Für Cabellos selbstbetiteltes Debüt schrieben die beiden den Song „Scar Tissue“ zusammen. Über die Zusammenarbeit meinte die Britin zu „L’Officiel“: „Camila hat mich echt umgehauen. Ich denke, ich habe einfach wie alle anderen angenommen, dass Mitglieder einer fabrizierten Band im Studio nicht zu den produktiven Menschen gehören können, weil das oft so der Fall ist. (…) Aber bei ihr trifft das überhaupt nicht zu. Camila war im Studio so produktiv und unglaublich vielseitig und talentiert. Und da sie erst vor kurzem ihre künstlerische Freiheit gefunden hat, fühle ich, dass dies erst der Beginn ihrer kreativen Reise ist.“

Mit einer anderen Dame möchte Charli XCX auch unbedingt ins Studio – und das ist Taylor Swift. Mit ihr geht sie ab Anfang Mai auf Tour durch die USA.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Charli XCX (Quelle: Warner Music) 
1876 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Die 10 erfolgreichsten Musikvideos 2018 auf “YouTube”

Die Zeit der Jahresrückblicke geht los. Und was zeigt die Auswertung von „YouTube“-Deutschland, was die...