CHARLI XCX will NEIL PORTNOW ins Gesicht treten

Charli XCX hat sich wahnsinnig darüber aufgeregt, was Neil Portnow über Frauen in der Musikwelt gesagt hat. Der Grammy-Präsident meinte nämlich, der Grund dafür, dass es dieses Jahr nicht so viele Frauen bei der diesjährigen Preisverleihung nominiert wurden, lag daran, dass die Musikerinnen mehr hervortreten müssten. Auf „Twitter“ kommentierte die Sängerin seine Aussagen mit den Worten: „Würg! Ich bin kurz davor, dir ins Gesicht zu treten. Frauen liefern derzeit großartige Musik ab. Wovon zur Hölle spricht dieser Kerl?“

Übrigens: Charli XCX ist nicht die einzige Musikerin, die sich darüber aufregt. Auch Pink kritisierte Neil Portnow.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Charli XCX (Quelle: Warner Music/Olivia Malone)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...