CHARLIE PUTH: „Den meisten Sex hatte ich auf dem College“

Die Mädchen lieben Charlie Puth und das beruht auf Gegenseitigkeit: Im Interview mit „Unicum“ meinte der Sänger nämlich: „Ich mag Mädchen. Sehr sogar. Ich schreibe meine Musik für Mädchen.“ Darüber hinaus scheint der 26-Jährige auch kein Kostverächter zu sein. Er enthüllte: „Den meisten Sex meines Lebens hatte ich auf dem College. Das war meine große Zeit als Mädchenmagnet.“ Gleichzeitig betont er aber, dass die wilden Zeiten vorbei sind: „One-Night-Stands habe ich schon seit langem komplett aus meinem Leben gestrichen. Dafür gebe ich mich nicht mehr her. Ich bin 26, ich könnte ja auch mal so langsam eine seriöse Beziehung beginnen.“

Damit mag es noch nicht so recht klappen. Dafür hat der „One Call“-Sänger neue Musik in der Pipeline. Sein neues Album „Voicenotes“ erscheint am 11.05.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Charlie Puth (Quelle: Warner Music / Jimmy Fontaine) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...