CHARLIE PUTH, der Frauenschwarm: „So habe ich mich nie gesehen“

Charlie Puth teilt das Schicksal vieler Teenie-Stars. Wenn er einen Raum betritt, fangen die Mädels an zu kreischen. Der Sänger versteht den Hype nicht wirklich. Im Interview mit dem Studentenportal „Unicum“ verriet er: „So habe ich mich nie gesehen. Erstens: Ich kann überhaupt kein bisschen tanzen. Wenn ich das versuche, sieht es scheiße aus. Immer. Zweitens: Ich habe keinen speziellen Look, nichts Wiedererkennbares.“ Der 26-Jährige sieht seine Teenie-Zeit auch schon ein ganzes Stück in der Vergangenheit.

In der Gegenwart möchte der „Attention“-Sänger wieder mit Musik auf sich aufmerksam machen. Sein neues Album „Voicenotes“ erscheint am 11.05.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Charlie Puth (Quelle: Warner Music / Jimmy Fontaine)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...