CHARLIE PUTH: Erscheinungsdatum ist bekannt

Vor einigen Tage hat Charlie Puth noch angekündigt, dass er die Veröffentlichung seines zweiten Albums „Voicenotes“ nach hinten verschieben muss, jetzt ist das Erscheinungsdatum bekannt: Am 11. Mai kommt die langerwartete Platte heraus, lässt nun „Warner Music“ offiziell verlauten. Darauf befinden sich seine Hits „Attention“ und „How Long“. Das Album kann ab sofort vorbestellt werden.

Im Sommer 2018 geht Charlie Puth damit übrigens auf Tour durch Nordamerika. Ob er anschließend auch nach Europa kommen wird, ist noch nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Charlie Puth (Quelle: Jimmy Fontaine/Warner Music) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

468 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
Neue Single von JESS GLYNNE?

Von Jess Glynne scheint es schon bald neue Musik zu geben. Die Sängerin hat sich...