CHARLIE PUTH: Neue Single

LOS ANGELES:  Gestern (20.04.) hat Charlie Puth seine neue Single veröffentlicht. “Attention” heißt sie und soll ein Vorgeschmack auf das neue Album sein. Im Song zeigt sich der 25-Jährige von einer anderen Seite. Der Text lautet: „Ich weiß, das Kleid ist Karma, das Parfum die Reue, Du lässt mich daran zurückdenken, als Du mein warst. Und jetzt denk ich nur an dich, was hast Du erwartet? Doch Du kommst nicht mit mir mit heute Nacht.“ Passend zur Single hat der Sänger ein Pop-Art-Projekt gestartet. Der „Attention Room“ ist in der 8017 Melrose Avenue in Los Angeles. Dabei gibt es einen LED-Tunnel, der die Hirn-Reaktion auf Aufmerksamkeit nachbilden soll. Wann das neue Album erscheint oder wie heißen wird ist noch nicht bekannt.
Übrigens hat Charlie Puth gestanden auf deutsches Bier zu stehen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner / Jimmy Fontaine
701 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
“Tokio Hotel”: Neuer Song am 01. Februar

In letzter Zeit hat man von "Tokio Hotel" eher in Zusammenhang mit der Beziehung von...