CHRIS BROWN wurde verhaftet

Chris Brown ist direkt nach seinem Konzert in West Palm Beach, Florida, verhaftet worden. Wie „TMZ“ berichtet, beendete der Sänger seine Show, verließ die Bühne und stieg unmittelbar danach in einen Polizeiwagen ein. Der Grund dafür ist nicht genau bekannt. Das Promiportal will jedoch aus Beamtenkreisen erfahren haben, dass gegen Brown in einem benachbarten Bezirk noch ein Haftbefehl offenstand. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Chris Brown ist seit letzten Monat auf Tour durch die USA unterwegs.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Chris Brown (Quelle: Sony Music/Kenneth Cappello) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...