CHRIS BROWN wurde verhaftet

Chris Brown ist direkt nach seinem Konzert in West Palm Beach, Florida, verhaftet worden. Wie „TMZ“ berichtet, beendete der Sänger seine Show, verließ die Bühne und stieg unmittelbar danach in einen Polizeiwagen ein. Der Grund dafür ist nicht genau bekannt. Das Promiportal will jedoch aus Beamtenkreisen erfahren haben, dass gegen Brown in einem benachbarten Bezirk noch ein Haftbefehl offenstand. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Chris Brown ist seit letzten Monat auf Tour durch die USA unterwegs.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Chris Brown (Quelle: Sony Music/Kenneth Cappello) 
1997 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MILEY CYRUS bittet um Spenden

Auch Miley Cyrus‘ Haus ist den Bränden in Kalifornien zu Opfer gefallen. Die Sängerin konnte...