CHRIS MARTIN: Stellt er DAKOTA JOHNSON seiner Ex vor?

Die Beziehung zwischen Chris Martin und Dakota Johnson scheint immer ernster zu werden. Die beiden haben zwar ihre Liebschaft noch nicht öffentlich bestätigt, doch das „Grazia Magazine“ will jetzt von einem Insider erfahren haben, dass der „Coldplay“-Frontmann seine Freundin seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow vorstellen will. Wörtlich meinte die Quelle: „Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich treffen würden und Chris hat schon angefangen, ein Treffen vorzuschlagen. Für Dakota ist es ein kleines bisschen einschüchternd, denn sie ist über ein Jahrzehnt jünger als Chris und Gwyneth. Und ihre Freunde haben darüber Witze gemacht, dass es eine gute Vorbereitung ist, wenn sie dann die Schwiegermutter zum ersten Mal trifft. Chris stellt Gwyneth immer noch auf ein Podest und ihre Meinung bedeutet ihm sehr viel. Das ist wahrscheinlich unangenehm für Dakota, doch sie wird sich damit abfinden müssen.“

Romantische Gefühle gibt es zwischen Gwyneth Paltrow und ihrem Ex Christ Martin allerdings nicht mehr. Sie liebt ihn wie einen Bruder.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Chris Martin (Quelle: Warner Music/Thomas Rabsch) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...