CHRISTINA STÜRMER bittet Fans um Rat bei Merchandising-Fragen

Ab Ende April ist es schon wieder soweit: Christina Stürmer geht auf Tour, doch bis dahin müssen noch viele Dinge geklärt werden. Beispielsweise muss sie noch die Produkte für den Merchandise-Stand festgelegen. Und dabei hofft die Sängerin offenbar auf Hilfe von ihren Fans. Denn auf „Instagram“ schreibt sie: „‘Überall zu Hause Tour‘-Merchandising-Besprechung: Was soll am Merch-Stand zu finden sein?“ Ihre Fans haben auch gleich ein paar Vorschläge parat. So meinte eine Userin beispielsweise: „Sticker wären cool“. Ein anderer schreibt „Beanie und eine Jacke!“ Für was sich Stürmer entscheiden, wird spätestens Ende April bekannt.

Und hier die Termine:

26.04. Saarbrücken, Garage
27.04. Stuttgart, Im Wizemann
28.04. Ravensburg, OberschwabenKLUB
30.04. Regensburg-Obertraubling, Eventhall-Airport
01.05. Nürnberg, Löwensaal
02.05. Leipzig, Haus Auensee,
04.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
05.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
07.05. Berlin, Huxley’s Neue Welt
08.05. Hannover, Capitol
09.05. Dortmund, FZW
11.05. Köln, E-Werk
12.05. Frankfurt, Batschkapp
14.05. München, TonHalle
17.05. Wien (At), Arena Wien Open Air
18.05. Graz (At), Kasemattenbühne
02.06. Gmunden (At), Rathausplatz


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Christina Stürmer (Quelle: Ingo Pertramer/Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...