CHRISTINA STÜRMER: Neues Album kommt poppiger daher

Das neue Album von Christina Stürmer wird viele Fans garantiert musikalisch überraschen. Denn das Werk mit dem Titel „Überall zu Hause” kommt um einiges poppiger daher als die Vorgänger-Scheiben. Ganz offensichtlich hat sich die Österreicherin musikalisch wie textlich weiterentwickelt. In einem Interview mit „t-online“ sagte die 36-Jährige: „Auf jeden Fall etwas Neues, denn es ist anders, als das was man vielleicht von mir gewohnt ist. Es ist poppiger geworden. Nach der ersten Single ‚In Ein Paar Jahren‘ kamen sofort Reaktionen: ‚Wo ist die Christina von 2005? Wo sind die Gitarren?‘ Die Antwort ist, dass die Gitarren immer noch da sind, genauso wie das Schlagzeug – alle neuen Songs sind letztlich Bandnummern. In der Produktion sind die Instrumente lediglich ein wenig mehr in den Hintergrund gerutscht beziehungsweise durch diverse Effektgeräte gejagt worden.“

„Überall zu Hause“ erscheint übrigens am 21. September.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Christina Stürmer (Quelle: Mateusz Tondell/Universal Music) 
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...