Coachella 2018: EMINEM füttert seine Fans

Eminem hat beim Coachella Festival am vergangenen Wochenende (14./15.04.) seine Fans nicht nur mit seiner Musik begeistert. Der Rapper gab seinen Anhängern auch die Möglichkeit, die Pasta namens Mom’s Spaghetti aus einem Pop-up-Restaurant in Detroit zu probieren. Wie „contactmusic.com“ berichtet, wurde die Mahlzeit in chinesischen Mitnehm-Boxern serviert zu einem Preis von neun Dollar.

Übrigens: Der Name Mom’s Spaghetti stammt aus Eminems Hit „Loose Yourself“ von 2002.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Eminem (Quelle: Brian Kelly/Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...