Comeback von „Keane“?

“Keane” sind angeblich wieder zusammen im Studio und arbeiten an ihrem ersten Album seit sechs Jahren. Das will die „Sun“ von einem Insider erfahren haben. Demnach sagte die Quelle: „Die Männer hatten ein paar Jahre, in denen sie ihr eigenes Ding machen konnten, aber jetzt sind sie wieder zurück und erpicht darauf, wieder loszulegen. (…) Sie haben all ihre Differenzen beiseitegelegt und arbeiten sehr gut zusammen. Seit Ende letzten Jahres sind sie bereits im Studio und nehmen auf. Ihnen wurden Songs von einigen großartigen Namen angeboten. Das ist alles sehr aufregend.“ Eine offizielle Comeback-Bestätigung gibt es noch nicht.

Zu Beginn des Jahres sah es nämlich noch ganz anders aus. Da verkündete Frontmann Tom Chaplin, dass er zu alt für ein „Keane“-Comeback sei.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Keane (Quelle: https://www.keanemusic.com)
1909 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
CHESTER BENNINGTON: Sohn tritt in seine Fußstapfen

Chester Bennigtons Musikkarriere begann mit der Post-Grunge-Band "Grey Daze". Die wollen jetzt altes Material von...