Country Music Hall of Fame: MIRANDA LAMBERT wird ausgezeichnet

Miranda Lambert wir eine besondere Ehre zuteil: Die Sängerin wird dieses Jahr die Artisit-in-Residence in der Country Music Hall of Fame and Museum übernehmen. Dazu wird sie am 19. und am 26. September zwei intime Shows im CMA Theater in Nashville geben. In einem Statement lässt die Sängerin selbst laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Ich bin so dankbar für diesen Ort, an dem unsere Musik weiterhin geschätzt werden kann und ich bin begeistert, dass ich unter den angesehenen Künstlern bin, die mit dieser Bezeichnung geehrt wurden.“

Letztes Jahr hatte die Artisit-in-Residence Jason Isbell inne. Er gratulierte Miranda Lambert via „Twitter“ dazu.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Miranda Lambert (Quelle: Sony Music) 
1868 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
AMY WINEHOUSE: Doku über ihr Album „Back To Black“

Mit “Back To Black” hat Amy Winehouse vor zwölf Jahren ein musikalisches Meisterwerk abgeliefert. Deswegen...