CRAIG DAVID über sein Liebesleben

Craig David glaubt fest daran, dass er der Frau fürs Leben begegnen wird, wenn er es am wenigsten erwartet. Der „Sun“ sagte der Musiker nämlich dazu: „Ich glaube an mehr Glück als Verstand. Man wird seinen Partner treffen, wenn man es am wenigsten erwartet. Es wird einen an einem Mittwochnachmittag blenden und man denkt sich nur: ‚Was?‘ Ich finde, [mein Song] ‚I Know You‘ mit ‚Bastille‘ trifft das ganz gut.“ Und weiter sagte er: „Ich bin nicht wirklich der Typ, der andere in Bars mit Anmachsprüchen anspricht, um ehrlich zu sein. Wenn man jemanden sieht, sollte man einfach hinübergehen und Hallo sagen und den Rückschlag verkraften. Das ist das Schöne daran.“

„I Know You“ von Craig David mit “Bastille” stammt übrigens aus seinem aktuellen Album “The Time Is Now“, welches seit letzter Woche (26.01.) verfügbar ist.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Craig David (Quelle: Rankin/Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...