CYNDI LAUPER verkauft ihr Haus

Cyndi Lauper verkauft ihr Haus und bekommt dafür nicht so viel, wie sie sich erhofft hatte. Die 64-Jährige schrieb fünf Alben und ihr erfolgreiches Musikal „Kinky Boots“ in dem Anwesen, wo sie über dreißig Jahre lang lebte. Eigentlich wollte sie das Haus für 1,25 Millionen Dollar verkaufen, doch diesen Preis bekommt die Sängerin nicht. Stattdessen muss sie ihr geliebtes Heim jetzt für 445.375 Dollar weniger verkaufen. Der für das Anwesen verantwortliche Immobilienmarkler erklärte gegenüber dem Anwalt: „Die Ausschreibung hat weltweit für Aufsehen und für großes Interesse gesorgt, trotz des ursprünglichen Preises. Allerdings kamen der Zustand des Anwesens und die aktuelle Marktlage dazu. Wir haben uns also dafür entschieden, den Preis zu drücken, um zumindest fünf oder sechs Angebote zu bekommen.“

Cyndi Lauper hat das Haus im Jahr 1986, elf Jahre, nachdem es gebaut wurde gekauft und lebte seither darin.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Cyndie Lauper (Quelle: Warner Music/Chapman Baehler)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...