Dating-Plattform für Fans von KANYE WEST

Dating-Plattformen gibt es heutzutage haufenweise: Tinder, Elite-Partner und, und, und. Doch jetzt kommt die Dating-Plattform ausschließlich für Kanye West-Fans und sie soll noch diesen Monat gelauncht werden. Yeezy.Dating nennt sich das Ganze. Die Betreiber versprechen das Finden der echten Liebe für „Fans des Genies, Mr. Kanye West“, Fans von Taylor Swift sollen nicht willkommen sein. Und die Nachfrage nach so einer Plattform scheint echt groß zu sein, schließlich folgen dem „Instagram“-Account von Yeezy.Dating bereits über 8.000 Personen. Schlechter sieht es hingegen auf „Kickstarter“ aus. Dort will der 21-Jährige Harry Dry aus Portsmouth 1.100 Pfund für sein Anliegen sammeln. Bis jetzt konnte er jedoch gerade einmal mickrige 45 Pfund von drei Unterstützern einnehmen. Nichtsdestotrotz können sich Interessierte bereits auf der Website registrieren.

Kanye West selbst hat sich noch nicht zu der außergewöhnlichen Dating-Plattform für seine Fans geäußert. Der wird aktuell eher seine Zeit im Gerichtssaal verbringen. Seine Modemarken werden nämlich verklagt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kanye West (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...