„Daughtry“: Single & Album

Im Juli (27.07.) ist es soweit, dann erscheint das fünfte Studioalbum von „Daughtry“ unter dem Titel „Cage To Rattle“. Seit letzter Woche (06.06.) gibt es bereits die erste Single daraus zu hören, „Deep End“, wie „Rosenheim Rocks“ bekanntgibt. Frontmann Chris Daughtry meinte dazu: „‘Cage To Rattle‘ ist bislang das Album, das uns am meisten Spaß, uns zugleich jedoch auch am meisten bislang herausgefordert hat. Über zwei Jahre lang haben wir daran jetzt gefeilt. Wir können es kaum abwarten, damit endlich an die Öffentlichkeit zu gehen. Es muss unseren Fans echt lange vorkommen sein, bis was Neues von uns erscheint.“

„Daughtry“ haben übrigens zuletzt 2013 ihr Album „Baptized“ herausgebracht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Daughtry (Quelle: RCA/Sony Music) 
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...