DAVE GROHL: Gemeinsame TV-Serie mit Mutter

“Foo Fighters”-Frontmann Dave Grohl und seine Mutter Virginia produzieren eine Doku über die Mütter von Popstars. Das Projekt heißt „From Cradle to Stage“.Vergangenes Jahr veröffentlichte Virginia Hanlon Grohl ein Buch mit dem Titel: „From Cradle to Stage: Stories from the Mothers Who Rocked and Raised Rock Stars“. Dafür sprach sie mit den Müttern von beispielsweise Pharrell Williams, Adam Levine und Tom Morello. Laut „Variety“, soll es bald eine TV-Serie zum Buch geben, produziert von Virginia und ihrem Sohn Dave. Virginia Grohl sagte dazu: „Ich freue mich darauf, der Öffentlichkeit die starken, liebenden Frauen vorzustellen, die die großen Träume ihrer musikalischen Söhne und Töchter unterstützt haben.” Der ehemalige “Nirvana”-Schlagzeuger fügt hinzu: „Es ist mehr als aufregend, beim nächsten Schritt im Projekt meiner Mutter dabei zu sein, in dem sie die Geschichten von anderen Musikern erforscht, die dasselbe Glück hatten wie ich und von so fantastischen Frauen erzogen wurden. Außerdem…schulde ich ihr was.“

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Dave Grohl (Quelle: Sony Music)
1979 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
“Extreme Hexerei”: Anklage gegen BEYONCÉ

Beyoncé, die Hexe! Das zumindest behauptet ihre ehemalige Schlagzeugerin Kimberly Thompson. „theblast.com“ liegen die Klage-Dokumente...