DAVE GROHL: Herzerwärmende Message

GLASTOBURY: Dave Grohl hat einem Fan eine ganz besondere Botschaft gewidmet. Dieser erzählte dem Sänger nämlich, dass seine Frau an Krebs verstorben ist. Laura Plane aus Devon bekam 2009 die Diagnose Brustkrebs und starb im Mai 2017 an den Folgen ihrer Erkrankung. Wie der „Plymouth Herald“ berichtet, war die tapfere Frau eine ausgesprochen talentierte Spendensammlerin und Aktivistin. Jon Plane fragte nun die „Foo Fighters“ über „Instagram“, ob die Band ihren Hit „Everlong“ beim Glastonbury Festival nächste Woche seiner verstorbenen Frau widmen könnte. Er schrieb: „Hey @foofighters, könntet ihr bitte euren Song #everlong der wunderbaren @lwp888 beim @glastofest widmen? Wir wollten euch eigentlich zu unserem zehnten Hochzeitstag sehen, aber wir konnten keine Tickets kaufen, weil es ihr zu schlecht ging. Wenn ihr mir diesen Gefallen tun könntet, würde mir das alles bedeuten. Sie war wirklich die Beste für mich.“ Dave Grohl antwortete persönlich mit den Worten: „Jon. Hier ist Dave. Ich habe von Laura gehört. Wir schicken dir ganz viel Liebe und Licht. Wir werden an Euch beim Glastonbury denken. Pass auf dich auf, mein Freund.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Dave Grohl (Sony Music / Andrew Stuart)