DAVID BOWIE fällt als Briefmarke vom Himmel

LONDON: In Großbritannien könnten schon bald David-Bowie-Briefmarken vom Himmel fallen. Denn wie der „Guardian“ berichtet, hat der britische Postdienst „Royal Mail“ den verstorbenen Musiker mit einer Briefmarkenkollektion geehrt und diese anlässlich seines Films „Der Mann, der vom Himmel fiel“ mit Heliumballons in den Himmel geschickt. Bowies Fans ermuntern sie nun, nach den „von Himmel gefallenen“ Briefmarken Ausschau zu halten. Der glückliche Finder erhält dadurch die Chance, eine limitierte Auflage der Briefmarkenkollektion zu gewinnen. Alle anderen können sich auch bei jedem Postamt die Bowie-Briefmarken ganz regulär kaufen.

Die Kollektion besteht übrigens aus zehn Bildern. Sechs davon sind Albumcover Bowies und vier zeigen ihn bei Live-Auftritten auf der Bühne.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO:  Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...