DAVID GARRETT muss weitere Konzerte absagen

David Garrett muss aus gesundheitlichen Gründen weitere Konzerte absagen. Das meldet unter anderem „t-online“. Der Stargeiger zog sich Ende Januar einen Bandscheibenvorfall zu und darf auch vier Monate später immer noch nicht wieder auftreten. Auf „Facebook“ teilte er seinen Fans folgendes mit: “Es geht mir mittlerweile wieder besser, aber leider dauert es bis zur vollständigen Ausheilung länger als erwartet. Die Prognose der Ärzte ist nach wie vor sehr positiv und wir gehen von einer vollständigen Genesung aus, aber leider erlauben sie mir noch nicht, wieder zu spielen.”

Die Termine seiner “Explosive Live! Tour” vom Juni sind nun auf September verschoben worden.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  David Garrett (Quelle: Universal Music)
246 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
„Die Lochis“ kommen 2019 wieder auf Tour

In diesem Jahr haben „Die Lochis“ mit ihren 26 Live-Shows ihre Fans total begeistert und...