DAVID HASSELHOFF hat die Nase voll

16 Jahre lang waren David Hasselhoff und Pamela Bach verheiratet. Allerdings war 2010 Schluss mit der Ehe. Jetzt hat der Ex-„Baywatch“-Star die Nase voll von Unterhaltszahlungen. Bislang soll er monatlich unglaubliche 8.500 Euro an seine Verflossene gezahlt haben. Laut der „TMZ“ beantragte Hasselhoff eine komplette Einstellung der Zahlungen. Allerdings soll ein Kompromiss geschlossen worden sein: Der 65-Jährige zahlt seiner Ex-Frau ab dem 1. Dezember für die nächsten drei Jahre nur noch 4.000 Euro im Monat. Offenbar soll sich Pamela nicht um einen Job bemühen. Auch Hasselhoffs eigenes geringes Einkommen wurde als Grund angegeben.

In der Liebe läuft es bei David Hasselhoff dafür umso besser. 2018 sollen die Hochzeitsglocken läuten. Eventuell heiratet er sogar auf deutschem Boden.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: David Hasselhoff (Quelle: FIRSTNEWS) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...