DEMI LOVATO datet Männer & Frauen

Demi Lovato will sich in der Liebe nicht festlegen und zeigt sich offen, sowohl Männer als auch Frauen zu daten. Das verriet die Sängerin in ihrer „YouTube“-Dokumentation „Simply Complicated“. Zudem meinte sie darin laut „contactmusic.com“: „Ich habe das Gefühl, dass alle immer nach einer Schlagzeile Ausschau halten und sie immer diejenigen sein wollen, die bekanntgeben, was meine Sexualität ist. Ich finde, das ist irrelevant meiner Musik gegenüber. Ich stehe für die Dinge ein, an die ich glaube und für die Dinge, denen ich eine Leidenschaft gegenüber entwickle, aber ich halte mein persönliches Leben so privat wie möglich, wenn es ums Daten und Sexualität und so geht, denn das hat nichts mit meiner Musik zu tun.“

Die „YouTube“-Dokumentation „Simply Complicated“ wurde gestern (17.10.) auf der Videoplattform ausgestrahlt.


QUELLE: FIRSTNEWS/ bearbeitet durch Radio Infinity
FOTO: Demi Lovato (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...