DEMI LOVATO: diese Tour gefällt ihr besser

Demi Lovato ist derzeit auf große Tour durch Nordamerika und im Anschluss kommt sie auch nach Europa. Diese Tournee macht ihr viel mehr Spaß, als ihre letzte. Dem „Billboard Magazine“ verriet sie den Grund. Die Sängerin sagte: „Was ich an der letzten Tour nicht so mochte, war, dass niemand mit mir auf der Bühne war. Ich hatte keine Tänzer, meine Band war versteckt. Auf mir und meiner Stimme lag sehr viel Druck.“

Demi Lovato spielt übrigens am 06. Juni in Köln und einen Tag später in Zürich.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Demi Lovato (Quelle: Dennis Leupold/Universal Music) 
1900 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
ARIANA GRANDE stellt neuen Spotify-Rekord auf

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - 24 Stunden nach dem Release ihrer neuen Single "7 Rings" kann...