DEMI LOVATO: „Instagram“ für den Hund

LOS ANGELES: Demi Lovato hat eine neue „Instagram“-Seite eingerichtet. Aber nicht etwa für sich selbst, sondern für ihren Hund Batman. Das kündigte die Sängerin jetzt auf „Twitter“ an. Dort heißt es: „Es ist offiziell: Mein Hund hat einen ‚Instagram‘-Account@demisbatman.“ Aktuell [Stand: 07.03.] sind auf der Seite des Vierbeiners sieben Fotos zu sehen. Das brachte ihm immerhin schon über 6.500 Abonnenten ein.

Demi Lovato selbst hat ein paar mehr Follower auf „Instagram“ vorzuweisen. Aktuell [Stand: 07.03.] folgen der Sängerin 54,3 Millionen Menschen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...