DEMI LOVATO: mit sieben schon Selbstmordgedanken

Demi Lovato hat an Selbstmord gedacht – und das schon im zarten Alter von nur sieben Jahren. Im Interview mit dem Promi-Psychologen Dr. Phil erzählte die Sängerin laut „contactmusic.com“: „Das erste Mal, dass ich Selbstmordgedanken hatte, war als ich sieben war. Ich hatte diese Faszination mit dem Tod. Ich habe Dinge erlebt, über die ich nicht gesprochen haben und ich weiß nicht, ob ich jemals darüber reden werde. Aber mit sieben wusste ich, dass, wenn ich mir selbst das Leben nehme, dann würde der Schmerz enden.“ Und auch im Laufe ihres Lebens haben diese Gedanken sie nicht losgelassen. Die 25-Jährige fügte hinzu: „Ich hatte das auch, als ich mit Depressionen und meiner bipolaren Störung kämpfte. Und es gab eine Zeit, in der meine Mutter Angst hatte, mich am Morgen zu wecken, denn sie wusste nicht, ob sie mich tot oder lebendig vorfinden würde, wenn sie die Tür öffnet. Denn jedes Mal, wenn ich mich ritzte, wurde der Schnitt immer tiefer und tiefer.“

Demi Lovato litt in ihrer Schulzeit übrigens sehr unter Mobbing. Neben Selbstmordgedanken kamen dadurch auch noch eine Essstörung hinzu.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Demi Lovato (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...