Native Flashradio V4

DEMI LOVATO: Mutter will Liebescomeback mit VALDERRAMA

Die Mutter von Demi Lovato, Diana De La Garza, würde ihre Tochter liegend gerne wieder mit ihrem Ex-Freund Wilmer Valderrama vereint sehen. Zu „Access Live“ sagte sie nämlich: „Ich mag die beiden zusammen. Um ehrlich zu sein, ich wäre sehr glücklich, wenn die beiden für immer zusammenbleiben würden. Aber ich weiß nicht, ob das jemals passieren wird.“ Und weiter plauderte De La Garza aus: „Sie sing großartige Freunde und hoffentlich werden sie eines Tages wieder mehr als das sein.“

Vielleicht wird sich der Wunsch von Demis Mutter schon bald erfüllen. Die Sängerin und Wilmer Valderrama wurden erst vor kurzem zusammen beim Lunch gesehen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Demi Lovato (Quelle: Dennis Leupold/Universal Music)  
1898 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
Ist BEYONCÉ wieder schwanger?