DEMI LOVATO rechnet mit PEREZ HILTON ab

Demi Lovato lässt Kritik einfach an sich abprallen und kontert sofort. Am Samstag (03.03.) bemängelte nämlich Promi-Blogger Perez Hilton den Gesang der 25-Jährigen auf seinem Blog und die Sängerin schlug sofort zurück. Auf „Twitter“ teilte sie jetzt gegen ihn aus, auch wenn sie einen Namen nicht direkt erwähnte. Sie schrieb: „Vor kurzem konnte ich ‚Sorry Not Sorry‘ direkt zu einem der bekanntesten US-Fieslinge singen. Es hat sich verdammt großartig angefühlt! Darum geht es in dem Song. Es tut mir nicht leid, dass du im Publikum warst und gesehen hast, wie ich es gerockt habe. Und nur nebenbei: Er bleibt namenlos, denn er vierdient die Relevanz nicht, die er nicht mehr hat.“

Demi Lovato ist derzeit auf Tour durch Nordamerika. Im Anschluss daran kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Demi Lovato (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...