DEMI LOVATO: So verliebte sie sich in JOE JONAS

Demi Lovato hat sich 2008 in Joe Jonas verliebt, als sie ihn beim Dreh zu „Camp Rock “ Gitarre spielen gesehen hat. Erst zwei Jahre später, als sie den zweiten Teil des Musicalfilms drehten, kamen die beiden Musiker dann erst zusammen und waren für wenige Monate ein Paar. Das hat die Sängerin jetzt in ihrer „YouTube“-Dokumentation „Simply Complicated“ preisgegeben. Als sie von ihrem guten Freund Matthew Scott gefragt wurde, ob sie die ganze Zeit über schon in Jonas verliebt war, meinte Demi: „Oh, ja!“

Demi Lovato und Joe Jonas sind trotz ihrer kurzen Romanze noch sehr gut befreundet.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Demi Lovato (Quelle: Dennis Leupold/Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...