DEMI LOVATO: Wieder Single?

LOS ANGELES: Demi Lovato ist angeblich wieder eine freie Frau. Die Sängerin soll sich nämlich von ihrem Freund, dem MMA-Kämpfer Guilherme „Bomba“ Vasconselos, getrennt haben. Zumindest behauptet dies das „People Magazine“. Ein Insider verriet der Zeitschrift: „Es war keine dramatische Trennung. Bomba ist ein netter Kerl, aber die Beziehung hat einfach ihren Gang genommen.“ Offiziell bestätigt ist dies noch nicht.
Demi Lovato hatte vor Bomba bereits eine Beziehung mit einem MMA-Kämpfer und zwar Luke Rockhold. Auch mit ihm hielt die Beziehung nur wenige Monate.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Demi Lovato (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...