DEMI LOVATO will ihre Fans inspirieren

Mit ihrer Partnerschaft mit dem CAST Rehabilitationszentrum will Demi Lovato ihre Fans inspirieren. Die Sängerin ist jetzt Mitbesitzerin der Zentrumkette. Sie selbst wurde dort wegen ihrer Suchtprobleme und psychischen Probleme vor fünf Jahren behandelt. Jetzt hat sie die Hoffnung, dass ihre Geschichte ihre Fans inspiriert und ihnen die Kraft gibt, ihr eigenes Leben zum Besseren zu wenden. In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ erklärte sie: „Es ist wichtig, dass man sich für die wirklich wichtigen Dinge Zeit nimmt. CAST ist liegt mir persönlich sehr am Herzen. Ich habe das Programm selbst durchlaufen. So bin ich nüchtern geworden. Jetzt Mitbesitzerin zu sein, ist ein Traum und eine großartige Möglichkeit meine Fans zu inspirieren, mich um sie zu kümmern und sich auf das, was später kommt, vorzubereiten. Ich hoffe ich kann sie dazu inspirieren, etwas mit ihrem Leben anzufangen, etwas zu verändern und ihnen beibringen, sich selbst zu lieben.“

Demi Lovato bietet bei ihren Konzerten übrigens auch Therapiesitzungen an, damit sich die Fans ihren Schmerz vor dem Konzert von der Seele sprechen können.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Demi Lovato (Quelle: Universal Music)