DEORRO: Debütalbum ist da!

LOS ANGELES: Das mit Spannung erwartete Debütalbum „Good Evening“ von Deorro ist seit 31. März auf dem Markt. Das Album ist eine Mischung aus unterschiedlichsten Stilrichtungen wie Progressive House, Future House, Dubstep und einem Hauch Ambient, berichtet „Sony Music“. Zu den Höhepunkten gehören auf jeden Fall die Titel „Turn back Time“, eine gesangslastige, funky Elektronummer, „Bomba“, ein Hip-Hop-Dance-Hybrid mit verrückten Sounds und „Find A Way“ ein Trance-beeinflusster Elektrotrack. „Good Evening“ dokumentiert Deorros kontinuierliche künstlerische Entwicklung sowie seine Leidenschaft für Musik.

Deorro wird übrigens als Wunderkind der Progressive-House-Szene betrachtet. 2014 wurde er mit dem EMPO Award als bester lateinamerikanischer DJ ausgezeichnet.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: --