Der Song mit MIKE SINGER

BERLIN: Fans von Mike Singer haben jetzt die Möglichkeit, zusammen mit dem Sänger einen Song aufzunehmen. Bis zum 28. Juli haben alle, die Spaß am Singen haben, die Möglichkeit für den „Singer Song Contest“ den zweiten Part von Mikes Song „Nein“ bei Instagram unter dem Hashtag #sscbeitrag hochzuladen und sich anschließend auf der Aktionswebseite (ssc.mike-singer.de) zu registrieren. Gegenüber der Agentur „Fraukröber“ sagte Mike Singer: „Ich habe so viele tolle Fans, die sich immer wieder etwas Neues für mich einfallen lassen. Zusammen mit der Prinzen Rolle will ich ihnen jetzt etwas zurückgeben. Die Auswahl wird sicher schwierig – denn da sind unglaublich schöne Beiträge und gute Gesangstalente dabei! Ich freue mich schon darauf, mit dem Gewinner ins Studio zu gehen.“
Wer Mike Singer live und in Aktion sehen möchte, hat noch bis Oktober Zeit dafür. Der Sänger ist aktuell auf Tour durch Deutschland, Österreic und die Schweiz unterwegs.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Mike Singer (Quelle: Warner Music)