Die „Fantastischen Vier“ steigen bei Mobilfunkanbieter als Gesellschafter ein

Die Fantastischen Vier kooperieren mit dem Mobilfunkanbieter goood mobile. Das berichtet die „W&V“. Was auf den ersten Blick erst irritiert, macht bei genauerem Hinsehen aber durchaus Sinn. Ihr Engagement als Gesellschafter – über finanzielle Details ist nichts bekannt – begründen die Musiker in einem Statement so: „Goood bietet eine großartige Möglichkeit ganz ohne Aufwand Gutes zu tun. Vor allem, dass sich Kunden aussuchen können, welche Initiativen und Projekte unterstützt werden, macht für uns aus dem guten Ansatz ein spannendes und vor allem zukunftsfähiges Social Business Konzept, dass wir nicht nur gern unterstützen, sondern an dem wir uns auch aktiv beteiligen.“

Goood Mobile kooperiert nach eigenen Angaben mit mehr als 250 gemeinnützigen Partnerorganisationen, die in verschiedenen Bereichen aktiv sind. Die Bandmitglieder der Fantastischen Vier bringen nun eigene Patenschaften ein – Thomas D etwa lotst die Erlöse an die Til-Schweiger-Foundation, Bandkollege Smudo unterstützt die Aktion Laut gegen Nazis.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Fanta 4 (Quelle: FIRSTNEWS)