VERLOSUNG: Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott

Seit sein Kind entführt und getötet wurde, glaubt „Mack“ (Sam Worthington) nicht mehr an Gott. Vier Jahre später bekommt er einen Brief, der ihn auffordert zum Tatort in eine alte Hütte zurück zu kehren. Dort trifft Mack auf eine Frau, die behauptet, Gott zu sein ….

Im Kino seit Donnerstag, 06.04.2017


Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Vibration persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

 

3092 More posts in Radio Infinity category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song