„Die Lochis“: Neue Single ist da

Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann sind als „Die Lochis“ jedem ein Begriff. Nach ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme, machen die Beiden jetzt wieder Musik. „Nice, dass du dabei bist“ heißt ihre neue Single. Und der Track bekam vorgestern (24.05) sein offizielles Release. Gemeinsam mit dem Video, versprüht der Song richtig Sommergefühle – und die Dreharbeiten dazu fielen wohl auch sehr spaßig aus, denn die beiden Teenager strahlen, wenn sie daran denken. Im Interview mit „Warner Music“ sagten sie: „Das war ein richtig geiler Tag. Wir waren auf einer Yacht und haben dann nach einer kleinen Tour vor der Küste bei einer Insel geankert und gedreht. Wir hatten Jetskis und unsere Crew dabei und einfach einen mega schönen Tag mit unserer Band und dem ganzen Team. Wir sind alle zusammen Jetski gefahren, runtergefallen und hatten alle mega Sonnenbrand am Abend. Wir haben gegrillt, sind vom Bug der Yacht ins Meer gesprungen und es war einfach… nice!“

Den Song gibt’s auf „YouTube“ zu genießen und das dazugehörige Album „#Whatislife“ erscheint am 07. September.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Die Lochis (Quelle: Warner Music / Fee Grönemeyer)
1849 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
SLASH hatte Zweifel an AXL ROSE

Kollegen unterstützen einen eigentlich, wo sie nur können, im Falle von Slash sind es aber...