Die MTV VMAs 2017 liefen so schlecht, wie nie

Die diesjährigen MTV VMAs wurden von so wenigen Zuschauern geschaut, wie nie zuvor. Das ist bereits die vierte Zeremonie hintereinander, die immer weiter abfallende Zuschauerzahlen verzeichnen muss. Waren es im Jahr 2015 noch 9,8 Millionen, so sank die Zahl für 2016 auf 6,5 Millionen. Dieses Jahr waren es allerdings gerade einmal 5,69 Millionen Zuschauer, die über zehn verschiedene Netzwerke der Award-Verleihung bewohnten. Das berichtet die „Associated Press“. Dabei war auch dieses Jahr wieder viel los. Taylor Swift feierte die Video-Premiere zu ihrem neuen Song „Look What You Made Me Do“, Jared Leto zollte Chester Bennington Tribut, Pink hielt eine berührende Rede über Körperbilder und Kendrick Lamar räumte ganze sechs Preise ab.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kendrick Lamar (Quelle: Universal Music/Christian San Jose)