Die Schöne und das Biest

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Infinity persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Infinity auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

95 More posts in DVD TIPP category
Recommended for you
DIE BESTEN FILME IM ÜBERBLICK