Diebische SELENA GOMEZ?

Selena Gomez hat eine Tasse aus dem International House of Pancakes, kurz IHOP, im Stadtteil Encino von Los Angeles mitgehen lassen. Die Sängerin war dort am Mittwoch (07.02.) zum Frühstücken, aber aufgrund ihres hektischen Terminplans konnte sie ihren Kaffee nicht austrinken. Deswegen hat Gomez die Tasse mit dem Heißgetränk einfach mitgenommen. Doch wie „The Blast“ von Angestellten erfahren haben will, hatte die 25-Jährige vorher natürlich um Erlaubnis gefragt und sich mit einem großzügigen Trinkgeld dafür bedankt.

Die IHOP-Tasse kann man übrigens nirgends kaufen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Selena Gomez (Quelle: Universal Music/Harry McNelly) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...