DIETER BOHLEN beendet Zusammenarbeit mit Andrea Berg

Dieter Bohlen wird nach eigener Aussage keine weiteren Alben von Schlagersängerin Andrea Berg produzieren. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte der Pop-Titan: „Ich habe die Zusammenarbeit mit Andrea Berg am Freitag beendet. Ich habe meine Aufgabe erfüllt und will etzt den Kopf frei bekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe“. Der 64-Jährige betonte allerdings, er und Berg seien nicht im Streit auseinandergegangen: „Zwischen Andrea und mir ist alles o.k., kein böses Blut, nichts. Es ist eine Herzensentscheidung, der Tag hat nur 24 Stunden und mein Herz nur einen gewissen Platz.“

Der langjährige Juror der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hat die letzten vier Alben von Berg produziert.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Dieter Bohlen (Quelle: FIRSTNEWS)