DIPLO & die Sex-Bewertung von KATY PERRY

LOS ANGELES: Katy Perry hat im Rahmen ihres 48 Stunden-Live-Streams auf „YouTube“ die Schlafzimmerqualitäten ihrer Ex-Freunde bewertet und einer kam dabei nicht so gut weg – und zwar Diplo. Er landete auf den dritten Platz, wohingegen sich Orlando Bloom über Silber und John Mayer über Gold freuen durften. Auf „Twitter“ machte Diplo seinem Unmut darüber Luft und schrieb: „Ich habe die Bronzemedaille in der Sex-Olympiade gewonnen … Ich erinnere mich nicht einmal daran, Sex gehabt zu haben.“
2014 waren Diplo und Katy Perry übrigens für kurze Zeit ein Paar.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Diplo (Quelle: Warner Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...