DJ BOBO: 25 Jahre sind noch lange nicht genug

DJ Bobo steht seit einem viertel Jahrhundert auf der Bühne. Genug hat der Schweizer aber noch lange nicht. In einem Interview mit dem „Estnischen Rundfunk“ sagte er, dass sich zu seiner Überraschung immer noch alles „ganz neu und noch ganz jung“ anfühlt. Er sagte: „Es fühlt sich an, als ob ich das erst fünf, sechs Jahre lang mache.“ Verändert habe sich nicht viel, außer dass sich das Lampenfieber mittlerweile in Vorfreude gewandelt hat. Auch seine innere Einstellung vor Auftritten habe sich geändert. Er sagte: „Die ersten zehn Jahre war ich wirklich nervös.“ Mittlerweile freue er sich aber rauszugehen und dem Publikum seine Show zu zeigen.

DJ BoBo feiert dieses Jahr mit einer großen Tour sein 25. Bühnenjubiläum und gastiert damit auch in Estland. Der Sänger tritt am 30. September in der Hauptstadt Tallinn auf.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  DJ Bobo (Quelle: FIRSTNEWS, Bernd Aue)  
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song