DJ BOBO & der Erfolgsdruck

DJ Bobo hat weltweit 15 Millionen Platten verkauft und dafür auch zahlreiche Auszeichnungen bekommen. Im Interview mit „waz.de“ verriet der 51-Jährige, ob er unter Druck steht, immer noch Besseres zu leisten. Er sagte: „Ja, aber ich messe mich nicht an den Kollegen, sondern an mir selbst. Wenn ich diesen Kampf mit Kollegen führte, verlöre ich ihn eh. Weil die alle 25 Jahre jünger sind und den Spirit der Zeit haben. Ich versuche eher, mein eigenes Projekt auf die nächste Stufe zu heben. Das ist wahrscheinlich der entspanntere Weg. Es wirkt sehr schnell albern, wenn ältere Leute versuchen, so zu klingen wie die jungen.“

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  DJ Bobo (Quelle: FIRSTNEWS, Bernd Aue) 
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song