DJ KHALED designt jetzt Luxus-Möbel

DJ Khaled erweitert sein Repertoire und designt jetzt auch Möbel zur luxuriösen Innenausstattung. Die Elemente werden unter dem Namen „We The Best Home“ von der neugeschaffenen Marke „Goldition“ vertrieben. Laut „contactmusic.com“ lässt der Musiker in einem Statement dazu verlauten: „Mein zu Hause ist mein Schloss und es ist ein heiliger Ort. Ich wollte etwas schaffen, das unterstreicht, wie wichtig unser Zuhause für unser Leben ist – hier sind wir mit unserer Familie. Hier machen wir unsere Erinnerungen. Hier ziehen wir unsere Kinder groß.“

Demnach hat Khaled auch an Farbe – überwiegend Gold, Weiß und Schwarz -, Materialien und Design mitgewirkt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: DJ Khaled (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...