DJ KHALED & die Hymne mit JUSTIN BIEBER

Es scheint, als könnte es schon bald einen neuen Song von DJ Khaled und Justin Bieber gegeben. Mit „I’m The One“ waren die beiden Musiker bereits erfolgreich. Warum das Ganze also nicht wiederholen? Der 42-Jährige meinte jedenfalls in der TV-Show „Conan“ dazu: „Es kommt ein Song mit Justin Bieber heraus und noch einige weitere mit großartigen Freunden. Ich will, dass es eine Überraschung ist, aber es wird eine der größten Hymnen aller Zeiten werden.“ Ein genaues Erscheinungsdatum wollte der Musikproduzent nicht bekanntgeben.

Mit „I’m The One“ haben DJ Khaled und Justin Bieber in etlichen Ländern Edelmetalle abräumen können.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  DJ Khaled (Quelle: Sony Music) 
1870 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
„U2“: Hört die Band auf?

Entsetzen bei "U2“-Fans. Am Dienstag (13.11.) hat die Band das letzte Konzert auf ihrer „Experience...