DJ ÖTZI: sein Vater erhebt Vorwürfe

Das Verhältnis zwischen DJ Ötzi und seinem Vater war nie gut. Dass es aber so kaputt ist wie Anton Friedle jetzt in einem „RTL“-Interview verrät, hat wohl kaum jemand geahnt. Er sagt zum Beispiel: „Seit 17 Jahren zieht mich der Gerhard [so lautet DJ Ötzis bürgerlicher Name] in den Dreck, obwohl ich ihm nur Gutes getan habe“. Der Schlagersänger verzeiht ihm offenbar nicht, dass er bei Pflegeeltern und Oma und Opa aufwuchs, seine Eltern sich nicht viel um ihn gekümmert haben.

Ob doch noch eine Versöhnung möglich ist? DJ Ötzi ist bis Mitte September in Urlaub und beantwortet auch keine Anfragen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: DJ Ötzi (Quelle: Moritz Kuenster/PGM)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...