DJ SNAKE kündigt neues Album an

Gute Nachrichten für alle Fans von DJ Snake: Sein neues Album lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Auf „Twitter“ kündigte der 31-Jährige jetzt an: „Neues Album ist auf dem Weg.“ Weitere Einzelheiten gab es zwar nicht, doch das hat schon ausgereicht, um seine Fans in helle Aufruhr zu versetzten. Sie kommentierten den Eintrag ihres Idols nämlich unter anderem mit: „Darauf warte ich schon seit einem Jahr!“ Und: „Ja! Ich kann es nicht erwarten!“

Im Februar hatte DJ Snake übrigens mit der Single „Magenta Riddim“ sein erstes musikalisches Lebenszeichen in diesem Jahr gegeben.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  DJ Snake (Quelle: Universal Music)
689 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
MARK FORSTER: Neue Single & bald neues Album

Mark Forster ist wieder da! Am Freitag (05.10.) ist seine neue Single „Einmal“ erschienen –...